Vielfalt

Die Biersorten

"Es gibt so viele Geschmäcker wie es Menschen gibt"


Ganz so viel können wir nicht abdecken, aber mit großer Sicherheit ist doch für jede Geschmacksrichtung etwas dabei.


Variationen

"Oft wird ein Moment zu einem gemütlichen Abend"


Wir kennen das und haben daran gedacht. Ob als Einzelgebinde, im 6er oder 12er Karton, oder in der stilvollen und nachhaltigen Holzkiste zu 6 oder 15 Flaschen. 
Wir denken nicht nur an den Moment, sondern auch an den Vorrat . Einfach im Shop die entsprechende Option in der jeweiligen Auswahlliste wählen.

Geschenkideen

"Jedem Bier sein eigenes Glas"



Das war schon das Motto der belgischen Mönche, als sie vor Jahrhunderten in den Abteien ihr eigenes Bier brauten. Diese Tradition wollen wir weiterleben lassen, aber auch noch andere Ideen anbieten.

Spezial - und Sonderdrucke

"Akzente setzen"


Ob ein Label für seine eigenen Kreationen oder ein lustiges Motiv für ein Geschenk oder Überraschungsparty. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich ihre individuellen Etiketten oder Sonderdrucke bei uns anfertigen zu lassen. Die Vielfalt kennt dabei keine Grenzen.